Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von A W

10

Hervorragend

Von Dettingen/Erms nach Metzingen

10

Hervorragend

Vom Angebot bis zur Abholung der Kartons nach dem Umzug ein kompetenter und freundlicher Service. Die Planung, Vorbereitung und Zurverfügungstellung des Umzugsmaterials lief reibungslos, Termine wurden eingehalten und am Umzugstag selbst war das Team vor Ort super pünktlich, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, schnell, effizient und zuverlässig. Auch kleinere Anpassungsarbeiten bei der Möbelmontage stellten kein Problem für die Umzugshelfer dar, so dass der Zeitplan super gehalten werden konnte, nichts zu Bruch ging :-) und ich für mich sagen kann, der Preis und die erhaltene Leistung stehen in einem sehr ausgewogenen, guten Verhältnis. Gerne wieder bei einem neuerlichen Umzug,´. Nochmals herzlichen Dank!