Service für Umzugsunternehmen

ME Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Fuchs

10

Hervorragend

Unkomplizierter, stressfreier Umzug

10

Hervorragend

Ein Besichtigungstermin war zeitnah vereinbart und ein Angebot kam am nächsten Tag. Das Günstigste von 5. Trotz Misstrauen entschieden wir uns dafür und wurden nicht enttäuscht. Es waren 2 sehr schwere Olivenbäume und 2 gusseiserne Pferdeköpfe zusätzlich zu den rund 70 Kartons, und ein sehr teures Boxspring Bett aus der 4. Etage zu tragen. Für das Klavier wurde von ME ein Spezialunternehmen organisiert. Der Chef verstaute alles im Fahrzeug und behielt den Überblick. Erschwerend kam beim Umzug hinzu, dass im Haus gebaut wurde. Die Mitarbeiter waren auch nach 3 Stunden Treppensteigen noch fröhlich. Mittags waren Möbel und Kartons von 170qm eingeladen. Um 15 Uhr war alles in der neuen Wohnung. Einzelne Möbel mussten noch zu Freunden gebracht werden. Das Einlagern war auch da einfach. Rechnung war ca. 100 € höher, weil Verpackungsmaterial gebraucht wurde. NICHTS wurde beschädigt, selbst die schweren Olivenbäume hatten noch die Blätter und Äste. Wir waren überrascht, dass ein Umzug doch fröhlich und stressfrei ablaufen kann. Wenn wir noch mal umziehen sollten, nur mit ME.