Service für Umzugsunternehmen

Umzugslogistik DWD

Redirect to company details page

Bewertung von Enrico Becker

10

Hervorragend

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

Ein perfekter Umzug - Vorortbesuch (Coronokonform, mit Maske und Abstand und vorherigen Hinweisen zur Belüftung), Vorabangebot, danach verbindliches Angebot. Abstimmung war jederzeit telefonisch möglich. Preis-/Leistungsverhältnis super! Die drei Jungs waren am Umzugstag pünktlich da, haben alles sorgfältig abgebaut, verpackt und beladen. Am Zielort angekommen, wurde alles wieder ordentlich, schnell und organisiert entladen, ausgepackt und aufgebaut. Auch am Tag des Umzuges erfolgte alles mit Maske und Sicherheitsabstand. Alles ist heil angekommen. Die drei Jungs waren super organisiert, freundlich und humorvoll. Hat wirklich Spass gemacht mit euch zusammenzuarbeiten. Die Entscheidung euch zu nehmen war genau die richtige! Danke Euch!