Service für Umzugsunternehmen

Schmidt Spedition GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

Vom ersten Kontakt bis zum Schluss klasse, freundlich, seriös. Beim Vorgespräch in unserer alten Wohnung erhielten wir noch einige Tipps von Herrn Schmidt, das Angebot kam noch am selben Tag. Kleinere Änderungen vorab waren kein Problem, das Team war pünktlich, professionell, sorgsam, freundlich und humorvoll. Das hat den Umzugsstress zusätzlich gelindert. Die Rechnung entsprach ziemlich genau dem Angebot (wir hatten nur noch ein paar zusätzliche Materialien benötigt, die die Teams sicherheitshalber immer dabei haben). Alles in allem jeden Cent wert und 100% Weiterempfehlung. Danke! Wichtig: frühzeitig melden, das Unternehmen ist zurecht sehr gefragt.