Service für Umzugsunternehmen

A.P.P. Logistic e.U

Redirect to company details page

Bewertung von Sebastian Bancalari

2

Schwach

Katastrophal

2

Schwach

Wir dachten bei dem Preis den wir bezahlen bekommen wir qualitative Arbeit aber falsch gedacht. Maximal die Hälfte vom Preis ist das wert. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, einige Schrammen in der neuen schönen Wohnung und auch am großen Kasten, für die Lampen wurde gebohrt ohne die Sachen darunter wegzustellen, Taschen wurden dann auch in den Dreck gestellt, Mitarbeiter sind einfach durch den Dreck gegangen und somit weiter verteilt. Verrückt weil auch hier positive Bewertungen sind und sogar 2 Familienmitglieder zufrieden waren. Die Arbeit hat viel länger gedauert als abgemacht, schlechte Koordination wo ein Mitarbeiter dann alleine für eine 2. Ladung gefahren ist alleine dann sich abgeschleppt hat während die anderen 3 in neuen Wohnung nichts mehr zu tun hatten. Hauptsache zu Beginn eine halbe Stunde arbeiten und dann gleich über 30 Minuten Pause machen. Katastrophal und nimmt die Freude an der neuen Wohnung!