Service für Umzugsunternehmen

City Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Ich werde nie mehr so eine Umzugsfirma anfragen oder jemand empfehlen!

2

Schwach

Wenn man ein Umzug vor sich hat, hat so viele Sorgen und muss vieles klären und erledigen. In dieser Zeit man versucht durch eine Umzugsfirma Unterstützung und Hilfe holen. Diese Unterstützung und Hilfe habe ich von Ihrer Mitarbeiter nicht bekommen und im Gegenteil habe ich viel Angst und Stress bekommen. • Zuerst sind sie mit dem Auto 20 Minutenlang vor dem Balkon, in die Wiese steck geblieben und haben ein Chaos versucht. • Beim Sachen aufladen haben Sie die Büsche zerreisst und dieses Mal auch ein Chaos gebaut. • Als ich eine von denen der Weg in erste Stockwerk gezeigt habe, war er so respektlos und hat die ersten Pakete einfach auf dem Wohnzimmerboden geworfen! Ich sollte •selber schwere Sachen tragen •ganze Zeit die beiden wütende Männer, die ganz laut auf Kurdisch sprechen, hören • selber Losung suchen und Ideen bringe, um die wütend und aggressive Männer zu beruhigen • obwohl ich keine grossen Möbel ausser ein Kinderbett gehabt habe, aber Ihre Mitarbeiter waren nicht vorsichtig und durch diese unprofessionelles Arbeit sind ein paar meiner Sachen beschädigt (ZB. Geschirre, Bürostuhl, Esstisch usw.) Und am Schluss um 10:15 Uhr nach nur 2 Stunden Arbeit, musste ich der gesamte Beitrag für 3 Stunden bezahlen!!! Die Männer sind einfach gegangen und haben sich für gar nichts entschuldigt oder für gar keine Mithelfen bedankt! Ich werde nie mehr so eine Umzugsfirma anfragen oder jemand empfehlen! Immer noch, wenn ich daran denke, bekomme ich Angst und naja auch Muskelkater.