Service für Umzugsunternehmen

Fedres Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Brigitte Ferres

10

Hervorragend

Rundum Zufrieden ....

10

Hervorragend

Unkompliziert und saubere Arbeit Die Firma Fedres hat unseren Umzug reibungslos abgeschlossen. Der erste super freundliche Eindruck, war schon beim ersten telefonischen Kontakt mit den Mitarbeiterinen, die meine Anfrage beantworteten ,mit sehr viel Geduld und Feingefühl. Die Damen waren sehr freundlich und hilfreich, sodas wir uns sofort für Firma Fedres entschieden haben , mit ihnen unseren Umzug zu organisieren. Wir sind zu 100 % zufrieden, die Mitarbeiter waren zuverlässig, kompetent , freundlich haben ihre Arbeit super gemacht. Wir empfehlen diese Umzugfirma weite Read more at: https://www.umzugsbewertungen.com/movers/fedres-umzug-and-transport-793