Service für Umzugsunternehmen

UM-Trans Paul Hitzel

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Tolle Leistung!

10

Hervorragend

Wir sind mit diesem Unternehmen ca. 450km weit weg gezogen. Vom Vorgespräch mit Besichtigung über das einladen am Startort bis hin zum entladen am Zielort war alles wirklich super Service. Obwohl am Startort nur zwei Mitarbeiter waren weil andere verhindert waren, ist alles zügig und professionell über die Bühne gegangen. Das ganze einladen meines kompletten hausstandes incl. Abbau des Schlafzimmerschranks hat gerade einmal 4 Std. Gedauert. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Der junge Mitarbeiter vor Ort Koblenz) war so flink, höflich und vorsichtig mit meinen Sachen, einfach top!!! Auch der Fahrer der an beiden Orten dabei war hat einfach einen tollen Job gemacht. Sehr freundlich, kompetent und professionell. Das alles zu einem absolut fairen Preis. Vielen Dank ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen!