Service für Umzugsunternehmen

BailaLog Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Burkhard Ditsche

10

Hervorragend

Einwandfrei, tadellos, professionell, verlässlich

10

Hervorragend

es ließen sich weitere Adjektive hinzufügen. Ich bin nun schon mehrere Male umgezogen. Aber eine solche Geschwindigkeit verbunden mit Sorgfalt, Umsicht, Flexibilität und Höflichkeit habe ich noch nicht erlebt. Das Bali-Team hatte vorab einen exakten Zeitplan aufgestellt und vorab kommuniziert, sich exakt daran gehalten, die Zollabwicklung problemlos durchgeführt etc. pp. Ich habe einen Fullservice beauftragt und bin rundum zufrieden. Mein Hab und Gut war bei Bailalog in besten Händen. Wenn mal wieder ein Umzug anstehen sollte, Bailalog würde ich zuerst fragen. Hier stimmen Preis und Leistung!