Service für Umzugsunternehmen

Umzugscenter Haefeli GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Anja Tschachtli

10

Hervorragend

Ich hatte einen stressfreien Umzug dank dem Haefeli Umzugscenter!

10

Hervorragend

Wie der Titel bereits aussagt, war ich wirklich sehr zufrieden mit der Arbeits des Umzugscenters Haefeli. Die Zügelmänner waren äusserts zuvorkommend, freundlich, professionell, arbeitswillig und tatkräftig. Nichts wurde beim Umzug beschädigt oder vergessen. Einzig stimmte die offerierte Zeit und damit auch die Kosten nicht wirklich mit den tatsächlichen überein (anstatt 4h dauerte der Umzug 6h). Was mich aber nicht weiter störte (einerseits ist niemandem die Schuld zu zu weisen, da der LKW unerwarteterweise zu hoch für die Einfahrt war und andererseits giengen die Zügelmänner sehr sorgfältig mit allem um, was mir persönlich lieber war :-)). Vielen Dank für ein solch stressfreien Umzug! Anja Tschachtli