Service für Umzugsunternehmen

Aaron Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Vielen Dank für den tollen Umzug !!

10

Hervorragend

Freundliches Team, das jederzeit "Herr der Lage" war. Ich hatte wirklich Angst im Vorfeld, aber sowohl die professionelle Beratung im Büro als auch das Top-Auftreten von Herrn Ianniello bei der Besichtigung haben mich überzeugt. Die Umzugsarbeiten wurden von den Mitarbeitern der Firma Aaron Umzüge super erledigt, die Mitarbeiter waren pünktlich am Treffpunkt, alle Arbeiten wurden ohne Schaden und absolut flexibel umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alles in allem: TOP-Umsetzung. Deswegen kann ich eigentlich auch keine Bewertung zum Reklamationsmanagement abgeben, es gab schlichtweg nichts zu reklamieren. Ich kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen. Ein Unternehmen wo das Preis-/Leitungsverhältnis noch stimmt.