Service für Umzugsunternehmen

Breitbach Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Jörg Assmann

4

Akzeptabel

Ich werde der Firma nie wieder einen Auftrag erteilen!!!

4

Akzeptabel

Am Anfang, beim beladen des Fahrzeugs war erst noch alles Ok, später habe ich dann gesehen, dass zum Beispiel mein weißes Lederbett, unverpackt transportiert worden ist! Von Handabdrücken bis zu beschädigten Ecken und Risse, alles mit dabei. Ein Schrankkorpus wurde beim Transport zerbrochen. Was die Mitarbeiter auch erst noch versucht haben zu vertuschen!!! Zusätzlich wurde noch ein Heizungsventil beschädigt, auch das durfte ich ganz alleine feststellen! Die Nachbesserung hat Wochen gedauert, auch die Haftpflicht Regulierung ist erst völlig unzureichend, nach Monaten erfolgt. Also Finger weg, es gibt genügend Umzugsfirmen die einen guten Job machen!!!