Service für Umzugsunternehmen

Umzugsspedition Haase

Redirect to company details page

Bewertung von Steffen Schenker

10

Hervorragend

So macht Umzug Spaß

10

Hervorragend

Von Beginn an: sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit, sehr gute Beratung und realistische Einschätzung der Umzugssituation einschließlich eines moderaten Kostenvoranschlages. Absprachegemäße Anlieferung der Umzugskartons. Am Umzugstag pünktliches Erscheinen einer adäquaten Anzahl Mitarbeiter, sehr guter freundlicher und sorgfältiger Ablauf; wir waren begeistert- es lief ab als wenn Freunde helfen würden...Es gab keine bösen Überraschungen; alle Arbeiten waren mit dem vorab vereinbarten Betrag abgegolten. Wir haben 4 Wochen später auch noch die Restentrümpelung mit der Firma Haase gemacht; auch diese verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine klare Empfehlung von uns und nochmal ein herzliches Dankeschön. Fast möchte man sagen: wir freuen uns schon auf den nächsten Umzug....