Service für Umzugsunternehmen

ELIAS Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Hervorragender Umzugsservice

10

Hervorragend

Ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit und Dankbarkeit für die hervorragenden Dienste der Umzugsfirma ausdrücken. Unser Umzug war reibungslos und stressfrei, dank dem professionellen Team Feder und der tollen und ruhigen Organisation von Bernd Feder, auch hier nochmal vielen Dank!!!!! Die Umzugshelfer waren pünktlich, höflich und äußerst effizient. Sie haben sich sorgfältig um unser Hab und Gut gekümmert und dafür gesorgt, dass alles sicher verpackt und transportiert wurde. Sogar empfindliche Gegenstände kamen unversehrt an! Auch die vorherige Anfrage und Abwicklung bei der Firma Elias war schnell und unkompliziert! Die Preise waren fair und transparent, es gab keine versteckten Kosten. Ich kann diese Umzugsfirma uneingeschränkt empfehlen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für einen großartigen Service!