Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Michael Bickel

10

Hervorragend

Gut organisiert und sympathisch

10

Hervorragend

Das Umzugsteam erschien am Umzugstag fast auf die Minute genau pünktlich gleich mit 2 Wagen, sodass ausreichend Platz schon einmal gesichert war. Das Team orientierte sich nur kurz und legte dann auch sofort los. Dabei ging es außerordentlich gut organisiert und gut aufeinander abgestimmt vor, offensichtlich hatten wir ein sehr eingespieltes Team. Von Raum zu Raum arbeitete man sich in einem trotz sehr warmer Temperaturen sehr schnellen Tempo durch, sodass überraschend schnell die Wohnung leer geräumt war. Am Einzugsort meisterte das Team eine etwas schwierige Parksituation in einer Altstadt, orientierte sich wieder kurz und räumte dann den Wagen wieder genauso schnell aus wie man ihn zuvor eingeräumt hatte, sodass der Umzug für uns überraschend schnell erledigt war. Trotz der Geschwindigkeit waren alle Sachen, auch sensible, unversehrt. Neben der guten effizienten Durchführung ist zu loben, dass das Team immer bei der Sache blieb und sich nicht ablenken lies. Darüber hinaus auch ein sehr sympathisches Team mit netten Menschen, sodass wir diesen Umzug in guter Erinnerung behalten werden. Für uns war die Firma Hartmann & Schröder & Co. Speditions GmbH in Kassel eine sehr gute Wahl: ein schneller Umzug mit sehr netten Menschen, der absolut problemlos verlief. Dazu war das Angebot auch vom Preis her sehr gut, sodass wir auf Basis unserer Erfahrungen den Service nur weiterempfehlen können.