Service für Umzugsunternehmen

Die Möbelpacker

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

Die Kontaktaufnahme war einfach und der Besichtigungstermin zeitnah, kompetent und freundlich. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich zum vereinbarten Termin da. Jeder Mitarbeiter wusste was er zu tun hatte und alles lief ruhig und routiniert ab. Selbst bei etwas problematischen Transportgut wurde sich ruhig ausgetauscht und gemeinsam eine Lösung gesucht. Der Kontakt zum Auftraggeber und seinen Helfern war freundlich und entgegenkommend. Die Kosten waren günstiger, als erwartet und entsprachen dem Kostenvoranschlag. Ein kleines Manko, was aber keinen Stern einbüßt ist, dass man die hohe Summe nicht mit Karte zahlen kann. Doch darauf wird im Kostenvoranschlag hingewiesen. Ich spreche im Namen aller, die an diesem Umzug beteiligt waren, wenn ich sage: Sollten wir wieder eine Umzugsfirma benötigen, dann werden wir nicht mehr suchen, sondern sofort mit dieser Firma Kontakt aufnehmen.