Service für Umzugsunternehmen

Relax Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Erwartung absolut erfüllt und Übertroffen!!!

10

Hervorragend

Es war alles sehr gut organisiert gewesen. Ein Mitarbeiter fir Relax kam erst vorbei um sich meine Möbel anzuschauen damit er einen Festpreis machen kann. Alle Fragen die ich hatte konnte er mir auch beantworten. Da der Preis stimmte und ich eine guten Eindruck hatte ,habe ich mich für Relax Umzüge entschieden. Umzugskartons wurden mir früh genug zur Verfügung gestellt ( habe ich sogar ohne Kosten geliefert bekommen) und als der Umzug los gehen sollte waren alle Mitarbeiter Pünktlich da. Die Mitarbeiter haben gut und zügig gearbeitet und hatten dabei auch noch Spaß und gute (Laune). Alles ist heil und unversehrt transportiert worden. Die Montagen der Möbel (Bett und Schränke) wurden sorgfältig und mit Wasserwagge wieder aufgebaut. Top! Mein Fazit: Meine Entscheidung für Relax Umzüge war goldrichtig, die Firma kann mann jedem weiter empfehlen. Alles Gute an das Team. Fragwürdigen Inhalt melden