Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Plötner

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswert !!! Fa Plötner genießt unser vollstes Vertrauen

10

Hervorragend

Ich habe bereits den 2. Umzug durch die Firma Plötner durchführen lassen und war wieder vollends zufrieden. Die Mannschaft kam pünktlich wie die Maurer, hatte in Windeseile alles durchorganisiert, so dass es eine wahre Freude war zuzusehen, wie eingespielt das Team war. 50 Umzugskartons, jede Menge Möbel wurden sorgfältig montiert und unglaublich schnell und sauber in den LKW gebracht und genauso schwungvoll und gewissenhaft am neuen Wohnort wieder abgeladen und montiert. Die größte Herausforderung war mein Strandkorb, der nicht durch die Haustür unseres Reihenhauses passte, so dass die Jungs kurzentschlossen diesen über das Garagendach schleppten und ihn im Garten wieder abseilten. Tolle Leistung!!! Mein Mann sagte, nachdem alles ordentlich abgestellt war und das sportliche Team mit Herz, guter Laune & Verstand von dannen zogen " Schade, diese super sympathische Truppe fehlt mir jetzt schon". Alles in allem ein echtes Erlebnis. Tausend Dank, somit wurde aus dem Umzug ein echtes Event. Vielen Dank, liebe Frau Plötner, dass Sie uns so ein klasse Team geschickt haben!