Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Tanja Baumann

8

Gut

Sehr zu empfehlen

8

Gut

Ein Termin zur Begutachtung des Umzugsgutes und den Örtlichkeiten war schnell vereinbart, H. Kassner war pünktlich bei uns und insgesamt wurde alles zügig abgearbeitet. Noch am gleichen Tag lag das Angebot vor. Die Firma Kassner hat mit Abstand das günstigste Angebot abgegeben, auch war dies realistisch kalkuliert, sodass die Rechnung auch dem Angebot entsprach. Am Umzugstag selbst waren die Mitarbeitenden pünktlich vor Ort. Durch eine gemeinsame Begehung vor Ort wurden alle offenen Fragen geklärt und das Team konnte starten. Alles wurde ordentlich verstaut, Ab- und Aufbau der Möbel verlief reibungslos. Super Team, das bei hochsommerlichen Temperaturen perfekt funktionierte. Eine kleine Beschädigung wurde direkt von den Mitarbeitern dokumentiert, Schaden wurde unkomplizierte abgewickelt. Wir empfehlen die Firma Kassner gerne uneingeschränkt weiter.