Service für Umzugsunternehmen

Interconti Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Finger Weg

4

Akzeptabel

Der Chef kam Tage vor dem Umzug vorbei um sich den Umfang anzusehen. Nach dem alles Besprochen war, was alles mitkommt hieß es alles kein Problem. Am Umzugstag war leider alles anders. Versprochene Kleiderboxen wurden nicht benutzt, Kunststoffoutdoorbox die nicht demontiert werden sollte,wurde unsachgemäß demontiert (Müll), es wurde festgestellt das das Fahrzeug nicht groß genug ist und nur ein Teil unseres Mobiliar wurde verstaut, eingepackt wurde leider sehr wenig, Konsequenz das viele Möbel Kratzer,Dellen und Löcher haben. Ich durfte mir daraufhin einen Sprinter mieten und die nicht mitgenommenen Sachen separat transportieren. Nach telefonischen Kontakt mit der Sekretärin hat sich der Chef dann 1 Woche später gemeldet. Leider in einer sehr unpassenden und unflätigen Art und Weise das es jetzt zum Anwalt geht.