Service für Umzugsunternehmen

Die 4erbande e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

7

Gut

alles in allem gut

7

Gut

Grundsätzlich sind alle Umzugshelfer wahre Helden für mich, denn was sie bei einem Umzug kräftemäßig leisten, ist für mich immer wieder erstaunlich. Mein Umzug hatte die zusätzliche Erschwernis, dass in meiner alten Wohnung jede Außenwand schimmelte und viele Möbel auch schon erhebliche Schimmelschäden aufwiesen. Die höflichen Umzugshelfer trugen dies mit Fassung. Man konnte gut Absprachen mit ihnen treffen und sie arbeiteten zügig. Seltsam fand ich, dass es im Team immer wieder Streit gab und dass man am Ende (15 Uhr) schlagartig die Arbeit einstellte, obwohl fast alle Regalbretter noch verloren rumstanden und alle Möbel in Folie eingepackt waren. Ein alter Schrank wurde beschädigt, ein Ornament brach ab. Es wurde sofort wieder dran geklebt und es sieht in Ordnung aus, doch ich hätte es besser gefunden, wenn ich erst gefragt worden wäre, ob ich mit der Reparatur überhaupt einverstanden bin. Alles in allem war ich mit dem Verlauf meines Umzuges zufrieden.