Service für Umzugsunternehmen

Individual-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Termine wurde gut eingehalten, jedoch Schaden am Umzugsgut verschwiegen

6

Zufriedenstellend

Wäre der Kleiderschrank beim Abbau nicht beschädigt und ohne ein Wort darüber in der neuen Wohnung wieder aufgebaut worden, hätte man den Umzug als gelungen einstufen können. Die Leiste, welche die Rückwand des Kleiderschrank hält ging jedoch zu Bruch und somit wurde der Schrank ohne sie aufgebaut, was ich nicht gleich bemerkt habe, da es schon sehr spät war und auch sehr hektisch. Auch waren weitere Beschädigungen am Schrank, Nachttischen und weiteren Möbelstücken. Ich habe gleich reklamiert und mir wurde beim Abholen der Karton Abhilfe zugesagt. Sogar eine andere Leiste habe ich besorgt, die jedoch von den Mitarbeitern nicht abgebracht wurde, da sie angeblich nicht paßt. Außerdem konnten oder wollten sie plötzlich die deutsche Sprache nicht mehr verstehen. Erst nach 4 Wochen und mehreren Mail-Nachfragen will die Spedition das ganze der Versicherung übergeben. Mit der Drohung auf lange Bearbeitungszeit. Nicht Empfehlenswert