Service für Umzugsunternehmen

ELIAS Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Bardya D. Zanjani

10

Hervorragend

Überzeugt von Anfang bis Ende

10

Hervorragend

Wir sind vor kurzem Umgezogen und ELIAS Umzüge hat uns hierbei unterstützt. Meine Frau und Ich sind sprachlos gewesen von dem raschen und äußerst sorgfältigem Vorgehen des Unternehmens. Auf jede Kleinigkeit wurde geachtet. Möbel wurden teilweise doppelt und dreifach gesichert. Es war in kürzester Zeit alles Demontiert - verpackt und verladen! Ohne irgendetwas zu beschädigen!!! Jeder Mitarbeiter war engagiert und motiviert. Es gab einige Kleinigkeiten an den Möbelstücken von denen wir wussten dass die nicht funktionieren. Was taten die Mitarbeiter von ELIAS Umzüge? ... Die sahen das, wiesen uns darauf hin und reparierten die defekten Stellen!!! Alles wurde an seinen Platz gestellt und aufgebaut. Den Müll und das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Als die Packer fertig waren, fragten sie sogar ob noch etwas zum helfen wäre... einfach wow! Also noch nie habe ich ein Umzugsunternehmen gesehen, dass sich so dermaßen auf den Kunden einstellt! Auch im Vorfeld die Abwicklung über das Büro war sehr sehr angenehm. Definitiv eine Empfehlung für jeden Umzug! Danke ELIAS Umzüge für die super rasche und professionelle Abwicklung!