Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Christian Schöller

10

Hervorragend

Bestes Umzugsunternehmen , das ich je hatte!

10

Hervorragend

Ich habe über diese Plattform ein Umzugsunternehmen gesucht und mich letztendlich aufgrund einer Empfehlung für die Möbelspedition A.M.S. ATLANTIC entschieden. Und das war die richtige Entscheidung! Ich bin bereits mehrfach umgezogen und habe dazu meistens Umzugsunternehmen beauftragt. Leider muss ich sagen, dass es hier nicht immer seriöse Unternehmen gab und ich schon mehrere unangenehme Überraschungen zu verdauen hatte. Somit war ich froh über die Empfehlung eines Geschäftsfreundes, der mit A.M.S. schon mehrfach privat und geschäftlich umgezogen ist. Unser Umzug war sicherlich nicht einfach, da wir viele Serviceoptionen, die das Unternehmen anbietet, in Anspruch genommen haben. Was ich sehr gut fand, war die Tatsache, dass nach Besichtigung unseres Inventars und der zu erledigenden Aufgaben ein Festpreis vereinbart und sich auch daran gehalten wurde. In diesem Punkt habe ich in der Vergangenheit mit anderen Unternehmen schön böse Überraschungen erlebt. Hier merkt man, dass A.M.S schon ca. 30 Jahre existent ist. An der Ausführung des Umzuges war absolut nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, arbeiteten zügig und professionell. Auch der Fuhrpark war überzeugend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze, das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen. Auch ich kann mich den positiven Beiträgen hier nur anschließen! C. Schöller