Service für Umzugsunternehmen

Max Preuß Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Maik Völtzke

10

Hervorragend

Umzug

10

Hervorragend

Ich habe die Umzugsfirma Umzüge Preuẞ durch die Seite Umgsfirmen-Check.de gefunden und auch beauftragt. Mit Herrn Bohnhoff hatte ich einen Besichtigungstermin vereinbart und die einzigen Räume besichtigt. Für mich selber war es der erste Umzug mit einer Umzugsfirma. Natürlich ist man bei einem Umzug sehr nervös und unruhig so ist es zumindest bei mir. Der Umzugstag war also gekommen. Ich war wirklich sehr überrascht. Er waren 4 Personen darunter auch Herr Bohnhoff. Man merkt das es wirklich sehr professionell ablief. Bei mir war auch eine Entrümpelung von einen 3 Meter hohen Schrank mit 6 Türen, ein Sofa und die komplette Auslegware und Teppich. Es wurde alles gut verpackt, darunter das Bett, Topper. Matratzen wurden alle eingepackt so das nichts verdrecken konnte. Ich bin wirklich sehr beeindruckt gewesen das die Wohnung so schnell leer war. Für mich war es wirklich eine Erleichterung, Danach wurden die alten Möbel entsorgt und die Fahrt nach Bad Doberan ging dann auch los. Auch beim Eintreffen in die neue Wohnung war es wirklich sehr entspannt. Ich muss wirklich sagen das ich hier alles richtig gemacht habe. Eine Top Umzugsfirma. Ich würde mich immer für diese Firma entscheiden. Da auch Sonderwünsche immer erfüllt werden. Ein sehr freundliches und schnelles Team was man wirklich mal erwähnen muss. Danach konnte ich wirklich sagen ich bin in der neuen Wohnung angekommen.