Service für Umzugsunternehmen

ella-Umzüge + Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Philip Derbyshire

10

Hervorragend

Top Leistung zum guten Preis

10

Hervorragend

Ella Umzüge hat uns ein super Angebot erstellt, nach eine gründlichen und professionellen Besichtigungstermin. Sie waren äußerst flexible mit dem Umzugstermin und sind auch auf Sonderwünsche in der Vorlaufzeit eingegangen. An den Umzugstagen selbst war der Service einfach Prima und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und rücksichtsvoll mit uns und den Kindern. Möbel wurden schnell und sorgfältig demontiert und später wieder aufgebaut. Der Einpackservice für die Küche und einige Räume hat uns auch eine Menge Stress gespart. Ganz klare Empfehlung von uns und ein herzliches Dankeschön an das Team von Ella Umzügen!