Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Michael Hirtreiter

10

Hervorragend

Eine hervorragende Leistung

10

Hervorragend

Das Umzugsunternehmen Fritz Hendrich Nah & Fern hat eine erstklassige Leistung erbracht, die meine Erwartungen in Bezug auf Preis und Qualität komplett übertroffen haben. Wir hatten einen umfangreichen Haushalt mit etwa 25 Kommoden, den das Unternehmen in erstaunlich kurzer Zeit von nur sieben Stunden erfolgreich bewältigt hat, trotz einer einstündigen Fahrt zur neuen Adresse. Ich war beeindruckt von der Effizienz, mit der die Lastwagen beladen und entladen wurden. Bereits während der ersten Besichtigung durch das Unternehmen wurde mir die hohe Gründlichkeit ihrer Arbeitsweise deutlich. Alle Möbelstücke wurden detailliert erfasst, und es wurde bereits zu diesem Zeitpunkt sorgfältig geprüft, wie die Laufwege gestaltet werden sollten und bis wohin die Lastwagen fahren könnten. Die Organisation und Planung des Umzugs waren exzellent. Die Geschwindigkeit, mit der alles erledigt wurde, verdient besondere Anerkennung. Trotz der großen Menge an Möbeln und des Weges, den die LKWs zurücklegen mussten, wurden die Arbeiten zügig und effektiv durchgeführt. Die Tatsache, dass die LKWs so schnell beladen und entladen wurden, zeugt von einer gut durchdachten Logistik und professionellen Arbeitskräften. Ein kleines Beispiel, wir hatten 94 Kartons, aber diese waren innerhalb von 35 Minuten eingeladen. Alle Kommoden wurden sorgfältig eingepackt und wurden somit vor Beschädigungen geschützt. Alle Mitarbeitet waren ein eingespieltes Team, niemand stand nutzlos herum und hat auf Anweisungen gewartet, die Arbeiten lief ab wie ein Schweizer Uhrwerk. Die sorgfältige Erfassung und Planung der Abläufe, die bei der ersten Besichtigung begann, setzte sich während des gesamten Umzugs fort. Dies hat nicht nur Zeit gespart, sondern auch dazu beigetragen, dass alles reibungslos verlief. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Umzugsunternehmen Fritz Hendrich nah & Fern äußerst positiv. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie einen reibungslosen und professionellen Umzug wünschen, der Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.