Service für Umzugsunternehmen

L. Spangenberg GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr professionelles Unternehmen

10

Hervorragend

Ich habe mit Spangenberg meinen Umzug von Hannover nach Potsdam organisiert und kann wirklich sehr zufrieden sein. Vorab wird das Umzugsgut begutachtet und ein Angebot erstellt, welches nicht vom Endpreis abweicht. Man bekommt Kartons und Luftpolsterfolie geliefert, sowie wertvolle Hinweise für den Tag des Umzuges. Man muss sich um nichts kümmern. Der Umzug selbst wird unkompliziert abgewickelt. Alles wurde sauber verpackt und am nächsten Tag abgeliefert. Alles hat gepasst und ging sehr schnell. Ein Unternehmen, welches man nur empfehlen kann. Wichtig auch (nicht falsch verstehen): Die Mitarbeiter des Unternehmens sprechen Deutsch.