Service für Umzugsunternehmen

Hände & Werke Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Nils Schalitz

4

Akzeptabel

Ich bin mehr als enttäuscht !!!!!!!!

4

Akzeptabel

Ich habe mit dieser Firma bereits 3 Umzüge gemacht und war bis dato zufrieden. Nur der letzte Umzug war ein reines Desaster. Da unser Mobiliar für einen Monat eingelagert werden musste, fand unser Auszug aus der alten Wohnung un Hamburg im Mai statt. Beim Auszug, welcher mit zwei Transportern durchgeführt wurde, mussten sich die zwei Mitarbeiter erst einmal einen Akkuschrauber kaufen um das Mobiliar zu demontieren. Der Kleiderschrank des Schlafzimmers (Kiefer massiv) wurde entgegen vorheriger Umzüge und entgegen meines Abratens komplett demontiert. Der Einzug im Juli in unsere Wohnung in Heide war für mich ein völliges Desaster. Die Firma kam gegen 14 Uhr mit einem Fahrzeug und mit zwei anstatt der zugesagten drei Mitarbeiter. Der Fahrer sagte mir, dass er noch mal nach Hamburg zurückfahren müsste, um die restlichen Sachen aus dem Lager zu holen. Beim Entleeren des Fahrzeugs wurde durch einen Mitarbeiter unter Zeugen unser Esszimmertisch (Glas) an einer Ecke beschädigt und ist jetzt scharfkantig sodass Verletzungsgefahr besteht. Ferner wurde bei einem LED Wandbild an einer Ecke das Glas beschädigt. Der Wiederaufbau des Kleiderschranks im Schlafzimmer hat sich nunmehr auch als Katastrophe erwiesen, da die Oberfläche Bordüre lose ist und die Rückwände mittlerweile herausgefallen sind auch die Schubladen sind nur schwer zu öffnen und zu schließen. Gleiches gilt für die Kleiderkomode im Schlafzimmer. Ich habe mit dem Chef bezüglich der Beschädigungen am Glastisch und dem LED Wandbild Kontakt aufgenommen. Seiner Versicherung, wie in der Rechnung aufgeführt, wollte er anscheinend nicht bemühen. Er schlug vor, eine Reparaturfirma in der Nähe unseres neuen Wohnorts mit der Reparatur zu beauftragen. Dieses hat er in einem späteren Telefonat verneint und meinte, dass ich die Reparatur beauftragen wollte. Wie auch immer, ich hoffe, was ich aber nicht glaube, der Chef der Firma meldet sich nochmals bei uns, zumal er laut Rechnung versichert ist und kommt für die Reparaturen auf. Falls nicht, Hände weg von Hände und Werke!