Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Karl - Heinz Raspe

10

Hervorragend

Umzug innerhalb des Wohnortes

10

Hervorragend

Wir hatten einen Umzug innerhalb des Ortes geplant und benötigten für die Möbel kompetente Umzugshelfer. Diese haben wir in der Firma Bullinger Spedition gefunden. Wir wurden im Vorfeld sehr Sachkundig und mit einer vor Ort Besichtigung sehr gut beraten. Als dann der Umzug anstand, kamen 7 sehr nette Umzugsfachmänner, welche die Möbel sorgfältig verpackten, verluden und in der neuen Wohnung wieder abstellten. Das gesamte Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen, auch die Folien wurden entsorgt. Der Schreiner baute die Schlafzimmermöbel ab und in der neuen Wohnung wieder auf. Alle waren sehr freundlich und arbeiteten sehr schnell und ordentlich. Wir hatten nach dem Umzug keine Schäden an den Möbeln oder anderen Gegenständen zu beklagen. Wir können das Umzugsunternehmen, Bullinger Spedition, mit guten Gewissen weiter empfehlen. Der Preis beim Angebot war fair und wurde dann noch einmal auf den tatsächlichen Aufwand herunter gerechnet. Sollten wir noch einmal umziehen müssen, dann würden wir uns wieder an die Bullinger Spedition wenden.