Service für Umzugsunternehmen

AMÖ Umzüge Lars Veit

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug in Flöha

10

Hervorragend

Es erfolgte ein Umzug aus einem Einfamilienhaus in eine Eigentumswohnung in Flöha mit Küchenab- und -aufbau. Die Planung war hervorragend. Die Durchführung war akkurat und schnell. Alles wurde an einem Tag abgewickelt. Die Mannschaft bestand aus vier Mitarbeitern darunter eine Frau (!). Die jungen Leute haben richtig zugepackt. Innerhalb von drei Stunden war das Haus ausgeräumt. Sehr planvoll und mit Verstand wurden die LKW beladen, so dass das ausladen und der Möbelaufbau problemlos von statten ging. Pünktlich 16:00 Uhr war alles fertig eingeräumt und aufgebaut. Der Küchenaufbau war hervorragend. Es waren absolute Profis am Werk. Besonders toll war der kollegiale Umgang untereinander. Kein lautes Wort, keine Hektik , optimale Zusammenarbeit und jeder hat auch selbständig seine Arbeit gemacht. Ich möchte mich bei dem Team herzlich bedanken. Das ganz hat natürlich seinen Preis, der aber bei dieser Abwicklung absolut gerechtfertigt ist.