Service für Umzugsunternehmen

AAAA Der Tip Top-Umzug.de

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Massive Beschädigungen verursacht, übermäßige Raucherpausen und keine Reaktion auf die Schadensmeldungen

4

Akzeptabel

ich zog Anfang Januar mit dieser Umzugsfirma um und meine Erwartungen wurden leider sehr enttäuscht: - u.a. langgezogene, regelmäßige Raucherpausen und lange Mittagspause, welche die Stundenanzahl in die Höhe trieben (9,5 h anstelle 6 h Umzug) - Böden (Parkett) wurde nicht, wie besprochen, mit Decken o.Ä. abgedeckt, trotz Schneefalls - Teil des Umzugsgutes nicht angekommen - Schäden am Umzugsgut - massive Schäden und Verschmutzungen im Treppenhaus - auch nach 2 Wochen und mehrfachen Kontaktversuchen, keine Reaktion auf meine Schadensmeldungen - die Aufnahme eines Schadenprotokolls wurde vom Umzugsteam verweigert Trotz des relativ günstigen Preises, ganz klar KEINE Empfehlung