Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Jan Seuwen

10

Hervorragend

Sehr gute Vorplanung und perfekte Umsetzung

10

Hervorragend

Vor dem Angebot wurden Auszugsort sowie die Zuwege zur neuen Wohnung "begutachtet". Mehrfache Nachfragen zum Angebot sowie zwei "Nachbuchungen"/Änderungen wurden sehr freundlich und schnell von Herrn Strecker geklärt und beantwortet. Das Umzugsteam (4 Mann) erschien am Umzugstag sehr freundlich, fröhlich und motiviert und 15 Minuten vor (!) der geplanten Zeit. Der Umzug mit drei Fahrten lief zügig und reibungslos. Selbst für einige Möbelstücke, die für das neue Treppenhaus zu groß waren wurde ohne grosses Aufheben eine sehr praktikable Lösung gefunden. Fazit: Wir waren sehr zufrieden mit unserem Umzugsteam von der Fa. Haeberle und können das Unternehmen bedenkenlos empfehlen.