Service für Umzugsunternehmen

WithExpress-International

Redirect to company details page

Bewertung von Lisa Kreilinger

2

Schwach

Katastrophaler Umzug, endet leider vor Gericht.

2

Schwach

Mein Partner(1 Personen Haushalt) zog mit WithExpress in unsere gemeinsame Wohnung und es war von Tag 1 ein Grauen. Die polnischen Arbeiter, die von Herrn Oheim als „professionelle“ umzugshelfer geschickt wurden, verstanden nicht nur kein Wort Deutsch oder Englisch, sondern verlangten von meinem Partner, Ihnen beim Tragen zu helfen. Bei dem Aufbau des Pax Schrankes versagten die dann komplett, weshalb mein Partner und ich letztendlich um 1 Uhr Nachts die Schiebetüren selbst einbauten. Da beim Umzug Schrauben verschwanden, wurde mein Partner aufgefordert, vom Baumarkt neue zu holen. Um den Umzug nicht noch weiter in die Länge zu ziehen fuhr er dann auch los, während ich den Arbeitern erklärte, wie der PAX Schrank zusammengebaut gehört. An Tag 1 setzte sich mein Partner bereits mit Herrn Oheim in Kontakt, damit ein weiterer Arbeiter geschickt wird. Herr Oheim wollte dem nachkommen, es passierte aber nichts. Anstelle von 2 Tagen Umzug mit Ab– und Aufbau wurden es 3 Tage, es mussten die Kartons selber hochgetragen werden und die Montage fand auch durch uns statt. Auch Herrn Oheims Versuch, die Verzögerung und Hilfestellung auf eine „unnatürlich große“ Couch zu schieben konnten wir widerlegen. Schließlich wurde die Couch durch das gleiche Treppenhaus und auch von 2 Männern angeliefert und montiert. Um eine Entschädigung für die bereits gezahlte (und nicht erhaltene) Dienstleistung zu bekommen, kontaktierten wir Herrn Oheim per Mail. Herr Oheim gab die Fehler auch zu, wollte auch eine interne Lösung finden. Nach einer gestellten Frist, eine Entschädigung zu bezahlen, behauptete Herr Oheim, die Mail nicht bekommen zu haben. Da wir jedoch eine Sendungsverfolgung hatten, wiesen wir ihn auch darauf hin. Ab dem Zeitpunkt war es Herrn Oheim zu „seicht“ weiter mit uns zu kommunizieren und möchte uns nun, vor dem Amtsgericht „kennenlernen“. Obwohl mein Partner an einer internen Einigung interessiert war, ist dies leider aufgrund von Herrn Oheims verhalten nicht möglich. Falls Sie weitere Fragen oder gleiche Probleme mit Herrn Oheim haben, können Sie mich gerne kontaktieren.