Service für Umzugsunternehmen

NEUE WEGE WAGEN

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Neue Wege wagen..

10

Hervorragend

... lässt es sich mit diesem Umzugsunternehmen sehr gut! Vom ersten Telefonat an, fühlte ich unser Umzugsgut in guten Händen. Kundenorientierung, Freundlichkeit, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit zeichnen dieses Unternehmen aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Abstimmung mit dem städtischen Ordnungsamt wurde kompetent erledigt. Es handelte sich un einen großen Umzug über zwei Tage von Kronberg nach Husum. Die, teilweise sehr guten, Möbelstücke wurden sehr sorgfältige behandelt. Die freundlichen Umzugshelfer arbeiteten zügig und zuverlässig. Am Schluß gab es nur eine kleine Reklamation, die von der Firma jedoch zügig und anstandslos behoben wurde. Wieder einmal bestätigte sich: " Stimmt der Kopf des Unternehmens, stimmt das Team".