Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Ing Schneiders

4

Akzeptabel

Nicht zuverlässig!

4

Akzeptabel

Die Spedition hat einen Umzug von Oberhausen nach Almeria angenommen. Vertrag wurde erstellt. Zahlung vor der Leistung komplett bezahlt. Spediteur war 2 mal zum Sichten des Umzugsgutes von Dachboden bis Keller vor dem Umzug da für die Berechnung der Kosten und wollte mit einem Umzugswagen von 9,50 Meter Ladelänge am Umzugstag da sein. Der Wagen war viel zu kurz, keine Werbung auf dem Wagen, die Möbelmeter nicht richtig berechnet. Also blieb ein ganzer Teil in der alten Wohnung. Ein 2. Spediteur mußte auf neuen Vertrag die Wohnung räumen. Eine 11Tage zu späte Übergabe der gekündigten Wohnung kostete mich die komplette Kaution obwohl die Wohnung laut Übergabe ohne Beanstandung an den alten Vermieter übergeben wurde. Ich bin fast 88 Jahre und es fehlen alle Sachen hier im Neuen Zuhause die wir bis zum letzten Tag an im alten Zuhause brauchten. Fast alle Pflegehilfsmittel fehlen. Alle Küchenkleingeräte, antike Möbel, Porzellan, antike Dekoartikel usw. Das restliche Umzugsgut ist bis heute noch nicht hier, der Spediteur antwortet nicht. Meldet sich lediglich bei einer Freundin in Deutschland und fühlt sich von mir genervt. Das geht jetzt alles ans Gericht. Also nicht zu empfehlen! Vorsicht.