Service für Umzugsunternehmen

GLEICH-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Enttäuschender Umzug mit schlecht gelaunten Mitarbeitern

4

Akzeptabel

Was man positiv hervorheben kann ist, dass das Umzugsteam pünktlich und zum vereinbarten Termin erschienen ist und alle Sachen von der alten in die neue Wohnung getragen hat. Das wars dann aber leider auch schon. Das Team konnte kaum deutsch sprechen und war sehr schlecht gelaunt und den ganzen Tag über miesmutig gestimmt. Es kam mir vor wie Freunde, die mir einen Gefallen tun und denen ich mit meinem Umzugsgut etwas zu viel zumute und nicht wie Angestellte einer Firma, die ich dafür bezahle, dass sie Ihren Job machen.. Auch die Kommunikation mit dem Büro hat null funktioniert. Absprachen, welche telefonisch getroffen und nach mehrfachem Anfragen auch nicht schriftlich benötigt wurden, wurden nicht eingehalten und am Ende stand ich mit meinen Möbeln, welche eigentlich aufgebaut werden sollten, alleine da. Dafür wurde eines meiner Wandbilder beschädigt. Es war bisher die zweite Spedition, die ich für einen Umzug beauftragt hatte und verglichen mit der ersten Firma, die ich kennengelernt habe, gab es diesmal einen Unterschied von Welten. Schade. Definitiv keinen Umzug mehr über Gleich Umzüge und absolut nicht zu empfehlen.