Service für Umzugsunternehmen

B. Lüning e.K. Möbelspedition

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Absolut reibungsloser Umzug, professionell und zuverlässig abgewickelt: Alle Daumen hoch!

10

Hervorragend

Die Firma Lüning wird durch alle Merkmale ausgezeichnet, die man sich als Kunde nur wünschen kann: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität, tolle Mitarbeiter und seriöse Geschäftsführung! Der Umzug meiner Frau und mir von einer vom Parkraum her kaum zu überbietenden (im negativen Sinne) Straße in Düsseldorf in unser neues Haus nach Dorsten lag mir persönlich wochenlang im Magen und bereitete mir schlaflose Nächte. Durch eine Empfehlung bin ich jedoch glücklicherweise auf die Firma Lüning aufmerksam geworden. Bereits die ersten Gespräche vermittelten mir ein gutes und beruhigendes Gefühl. Dieses wurde auch nicht getäuscht. Alle Absprachen wurden eingehalten, der Umzug zu meiner absoluten Zufriedenheit abgewickelt und somit konnten meine Frau und ich pünktlich Weihnachten in unserem neuen zuhause feiern. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Lüning samt aller beteiligten Mitarbeiter! Ihr seid Spitzenklasse!