Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Plötner

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Erfahrung - ein echtes Event

10

Hervorragend

Die Firma Plötner hat uns durch den gesamten Umzug unserer Eltern geleitet, was extrem wichtig war, da wir alle aufgeregt vor der großen Aufgabe standen. Bereits in der Vorbereitung und der Angebotserstellung waren wir durch das hohe Maß an Kompetenz und Sicherheit beeindruckt. Die Umzugskartons wurden pünktlich und ausreichend angeliefert (und nach dem Umzug wieder abgeholt!), voller Service auf voller Linie. Die Jungs des Umzugsteams waren pünktlich, kräftig, höflich und fröhlich gestimmt. Obwohl echt viel zu schleppen war, hat es ihnen an Motivation, lustigen Scherzen und guter Laune (ansteckend auch für uns) nicht gemangelt. Unglaublich wie schnell alles aus dem Haus ein- und in 250 km später wieder ausgeräumt wurde, die Zeitschätzung der Jungs stimmte zu 100% und alles ist sicher und heile angekommen. Die Jungs hatten die ganze Zeit alles im Griff und eine super Teamaufteilung untereinander. Poldi hatte vor Ort eine perfekte Koordination der Umzugsarbeiten übernommen. Und die Schränke wurden alle ratzfatz aufgebaut. Für uns war es eine echte Erleichterung - wir mussten nix tun, nur zuschauen :-) Zum Abschluss wurden wir sogar noch zum Grillen eingeladen - tolle Aktion und nochmals vielen Dank an Poldi, das großartige Team und die Firma Plötner. Wenn wir nochmal Umziehen, dann nur mit Plötner. Weiter so und alles Gute