Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Martina Pusl

Redirect to company details page

Bewertung von Gabriele Lang

2

Schwach

Schaden an Monitor und TV - abgelehnte Haftung

2

Schwach

Ich bin am 17.Juli mit dieser sog. Fachfirma umgezogen - und die Organisation war nur chaotisch. Das Auto zu klein - vollgeräumt mit anderen Sachen. Musste erst mal 1 h bezahlen für das Ausräumen des Autos. Musste Zeit und Aufwand für eine 2. Fahrt bezahlen - und da kam keinerlei Kulanz. Mir wurde im Vorfeld nicht mal mitgeteilt, das ich sofort und bar alles zahlen muss. Musste also in der Hektik des Umzuges noch auf die Bank fahren - klasse Vorinfos! .Ich stellte nach einiger Zeit fest, dass mein Fernseher und PC-Monitor defekt waren wegen Glasbruch im Display. Nachdem ich versuchte, das als Versicherungsfall bei der Spedition abzuwickeln, wurde ich recht unfreundlich behandelt und die Antwort dauerte lang. Dann bekam ich folgende Antwort: "Ich müsste solche Tatbestände sofort reklamieren und geltend machen". Toll! Wer schaltet am Umzugstag am Abend sofort PC und TV an, um das zu prüfen - also ich hatte die ersten Abende erst mal was anderes zu tun - weiss nicht, wie das anderen Leuten beim Umzug geht. Das scheint aber Masche zu sein - und mit der Versicherung auch so vereinbart worden zu sein! - Ganz mieses Vorgehen! Es kam nicht mal eine Entschuldigung, oder ein Kulanzangebot. Also auf solche Umzugsfirmen kann die Welt verzichten! Nachfragen wegen Erfahrungen gerne an mich : Gabriele Lang - mailto:gabiwotan@t-online.de - vielleicht können wir ja gemeinam dafür sorgen, dass solche - für mich unseriöse Vorgehensweisen nicht mehr akzeptiert werden, sich in der Brache herum sprechen und die Konsequenzen auch daraus folgen!