Service für Umzugsunternehmen

Max Preuß Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Bettina Andersen

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

Wir haben uns auf Empfehlung für die Fa. Preuß entschieden. Allerdings hatten wir uns auch ein Vergleichsangebot eingeholt und durften feststellen, dass sie auch noch am günstigsten waren. Die Abwicklung war freundlich, verbindlich und professionell. Auch eine zusätzlich vereinbarte Beiladung wurde sehr gut abgewickelt und ausgeliefert. Das Team ist insgesamt engagiert und Herr Bohnhoff hat als Chef ein sehr angenehmes Auftreten. Sollten wir tatsächlich irgendwann noch mal umziehen, würden wir den Umzug wieder über Fa. Preuß abwickeln. Was noch erwähnenswert ist: die Firma hat Erfahrung im Transport mit Antiquitäten und geht sehr pfleglich mit den Möbeln um. Noch mal tausend Dank für die tolle Abwicklung und den stressfreien Umzug!