Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Hans-Georg Schneider

6

Zufriedenstellend

Wir waren nicht zufrieden

6

Zufriedenstellend

Leider hat diese Umzugsfirma unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Problem fing damit an, dass der Firmeninhaber, den Umfang der zu transportierenden Möbel zu gering eingeschätzt hat. Eventuell um erst mal ein günstiges Angebot abgeben zu können. Der Umzug hat dann insgesamt 13,5 Std. gedauert und es standen noch Teile in der alten Wohnung, bzw. wurden in der neuen Wohnung nicht ausgepackt und aufgebaut. Am meisten hat uns aber geärgert, dass verursachte Schäden nicht gemeldet wurden und wir uns jetzt mit der Versicherung auseinandersetzen müssen. Spät am Abend ( 20.30 ) nach über 13 Std. lies mich der Fahrer und Teamleiter ein Formular unterschreiben ohne mich darauf hinzuweisen, dass damit eventuelle Ansprüche wegen Transportschäden, verloren gehen. Im guten Glauben und völlig gestresst habe ich dieses Formular im Führerhaus des PKW unterschrieben. Wir werden jetzt wohl gerichtlich vorgehen, weil es um Wahrheit und Klarheit geht.