Service für Umzugsunternehmen

QST Gera

Redirect to company details page

Bewertung von Sören Penter

10

Hervorragend

Umzug

10

Hervorragend

Trotz eines kompliziertem Umzug (Auftrennung von Hab und Gut zwischen meiner Mutter, mir und Sperrmüll), verlief alles super unkompliziert und schnell. Trotzdem wurden alle Möbel sorgfältig behandelt, teils mit Folien umpackt und alles kam heil an. Aber nicht nur das, auch beim Einzug in die beiden neuen Wohnungen wurde alles perfekt gemacht in Absprache mit uns, egal ob Gardinen, Lampen, oder sogar die Anpassung der Küche, die trotz ihrer über 10 Jahre aussieht wie neu und perfekt an die neue Wohnung angepasst wurde. Das Team selber war freundlich, hilfsbereit und immer lustig drauf. Großes Lob an das komplette Team, ihr seid die Besten! :-) Kann QST auch nur jedem Umziehenden empfehlen und sollte ich wieder umziehen, dann nur über QST.