Service für Umzugsunternehmen

RK-Umzüge - Rudi Kuhn

Redirect to company details page

Bewertung von Yuki Hayashi

10

Hervorragend

Rudi Kuhn - ein TOP Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Mein Mann und ich mussten sehr kurzfristig von Mannheim nach Berlin umziehen (innerhalb von 2 Wochen). Rudi Kuhn hat für uns das unmögliche möglich gemacht: einen Langstrecken-Umzug kurzfristig geplant und durchgeführt. Der Umzug lief super professionell von Anfang an: Herr Kuhn kam vorbei und hat alle Möbel und Kisten notiert und uns dann ein mehr als faires Angebot gemacht - keine versteckten Kosten! Sowohl das Team Mannheim als auch die starken Jungs in Berlin haben sauber, schnell und sehr achtsam gearbeitet: nicht ein Weinglas oder antikes Bild ist kaputt gegangen. Umzüge sind oft nervenaufreibend, aber bei Rudi Kuhn und seinem Team wussten wir den Umzug in guten Händen. Ich empfehle RK Umzüge bedingungslos. Ihr seid klasse!