Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Hermann Zerrenner

10

Hervorragend

Umzug in Erfurt

10

Hervorragend

Wir sind im Februar innerhalb von Erfurt umgezogen. 3 Angebote von Umzugsfirmen eingeholt. Firma Nolte lag in der Mitte. Preis kurz nachverhandelt und mit Festpreis beauftragt. Angebot 2 Wagen mit Außenaufzug, 4 Mitarbeiter und 1 Möbelmonteur. Gekommen sind dann insgesamt 8 Leute, das war natürlich praktisch, ging um so schneller. Beauftragter Schrank zur De- und Wiedermontage wurde ab und aufgebaut, Empfindliche Möbel wurden von einen MA in Luftpolsterfolie verpackt. Durch die Gegebenheiten an der Entladestelle wurde ein größerer Außenaufzug benötigt. Kein Problem, innerhalb einer halben Stunde war der größere Aufzug da. In der Zwischenzeit wurde auch schon kräftig ausgeladen. Mein Fazit alles bestens. Termintreue, Angebotspreis gleich Endpreis und das beste, die Firma Nolte wollte kein Bargeld oder EC-Zahlung vor dem ausladen! Zahlung erfolgte auf Rechnung. Wir können die Firma weiterempfehlen.