Service für Umzugsunternehmen

Spedition Inderthal

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Eine Umzugsfirma, die hält, was sie verspricht

8

Gut

Der Umzug verlief insgesamt reibungslos. Der abgesprochene Termin nebst Uhrzeit wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren insgesamt sehr, sehr freundlich. Es gab lediglich Kleinigkeiten, die man hätte besser machen können, z.B. Info, wo Einlegböden von Schränken verstaut werden (so habe ich Glaseinlegböden vom Badezimmerschrank in einer Schreibtischschublade gefunden). Halterungen für Einlegböden waren nicht mehr auffindbar und mussten von mir durch neue ersetzt werden; eine Schranktür schloss nicht richtig, weil das Scharnier nicht wieder angeschraubt wurde. Aber das waren alles nur Kleinigkeiten. Schade nur, dass der Firmeninhaber, mit dem ich nach dem Umzug darüber sprechen wollte, telefonisch nicht erreichbar war und meiner auf Mailbox hinterlassenen Bitte um Rückruf bis heute (mehr als 2 Wochen nach dem Umzug) nicht nachgekommen ist. Dennoch: "unterm Strich" würde ich diese Firma nicht nur weiterempfehlen, sondern im Falle eines erneuten Umzugs wieder kontaktieren.