Service für Umzugsunternehmen

Stark Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Sehr bemüht, leider schlechte Qualität

8

Gut

Wir sind mit einem privatem Haushalt vom 7.Stock (ohne Aufzug) umgezogen. Der Erstkontakt und Kontakt danach (Telefon, persönlich) war professionell und sympathisch. Leider reicht das nicht für ein Umzugsunternehmen. Im Voranschlag waren 7 Personen (bzw. 7xArbeitskraft) angegeben. Am Ende kamen 4 junge Männer, die alle größeren Möbel/Möbelteil über das Treppenhaus transportieren mussten. Alle waren höflich und motiviert, jedoch war von Anfang an abzusehen, dass der Umfang des Umzugs mit so wenig Personal zu viel war. Dementsprechend hat der Umzug sehr lange, bis in die späten Abendstunden gedauert. Das war ärgerlich und wir hatten durchweg Mitleid mit den Männern, die spätestens bei der neuen Wohnung echt fertig waren.Positiv war die Extra-Ausstattung für Elektrogeräte und große Pflanzen, da ist alles gut angekommen. Zudem wurden die Wohnungsecken und Türrahmen professionell geschützt. Was uns richtig ärgert und zu den 2 Sternen in Qualität führt ist die Tatsache, dass sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass wirklich JEDES Möbelstück deutlich Macken (auch an sichtbaren Stellen) abbekommen hat, bzw. teilweise sogar großflächige Absplitterungen vorhanden sind. Von daher wohl für den nächsten Umzug leider wieder ein neues Unternehmen suchen und dieses nur mit Vorsicht empfehlen.