Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Cornelia Kühnel

10

Hervorragend

Hilfe beim Umzug - Klasse

10

Hervorragend

wir hatten einen kleinen Umzug von Augsburg/Bayern nach Koblenz - alten Schrank zerlegt vom Speicher und Gartenmöbel volle Garage ..Werkzeug - Fahrrad und vieles mehr aus dem Keller Eisenbahnanlage zerlegt -Werkbank etc. - Kleine Küche Möbel - komplett abbauen. Die Jungs waren echt spitze wir hatten schon einiges verpackt in Kisten - die kamen super Pünktlich es hieß zwischen 8 - 10 Uhr um 8.15 Uhr standen sie vor der Tür. Es ging alles ruck zuck und doch achtsam da waren sie zu 3... einen Tag später da wollten sie zwischen 12 und 14 Uhr in unserer neuen Wohnung ausliefern - da waren sie zu 2 und kamen pünktlich 12.15 Uhr - das ausladen ging ruckzuck und auch wieder wurde darauf geachtet alles in einwandfreiem Zustand abzuladen.... das Supp Unternehmen kann man auch nur weiterempfehlen genauso wie die Firma Dachser & Kolb ... vielen herzlichen Dank nochmal