Service für Umzugsunternehmen

Kraus Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Gabriele Unverricht-Gildemeister

10

Hervorragend

Kompetente, zuverlässige und promte Umzugsfirma, die in jeder Hinsicht hält, was sie verspricht

10

Hervorragend

Angefangen von der Bestandsaufnahme in der alten Wohnung, durch Herrn Kraus selbst, bis zum Einzug in die neue Wohnung fühlte ich mich bei der Fa. Kraus immer gut aufgehoben und betreut, freundlich und kompetent sowohl telefonisch als auch vor Ort. Der Umzug fand dann planmäßig zur vereinbarten Zeit statt durch fachkundige und sehr nette Mitarbeiter. Ich war überrascht, wie schnell alle Möbel ab- und später wieder aufgebaut wurden, da merkte man sofort, dass Profis am Werk waren. Für alle, die ihre Nerven und ihren Geldbeutel am Umzugstag schonen wollen, kann ich die Fa. Kraus unbedingt weiterempfehlen. "Herzlichen Dank an das ganze Team der Fa. Kraus!!!"