Service für Umzugsunternehmen

T.T.U.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Unhöfliche Mitarbeiter und sehr rücksichtslos

2

Schwach

Am Anfang hatte der Chef und das Personal ein guten Eindruck gemacht, im Verlauf des umzuges wurde ich eines besseren belehrt rücksichtslos mit meinem Inventar umgegangen ( teilweise beschädigt oder sogar ganz kaputt) die Mitarbeiter sehr unhöflich und das Versprechen das es an einem tag erledigt wäre auch , es waren 2 . Es hieß während des Umzugs die beschädigten sachen werden ersetzt durch die Versicherung, das ist aber unmöglich da die Versicherung diesem Unternehmen gekündigt hat wegen , nicht bezahlenden Beiträge. Und dann haben wir herausgefunden das es die Adresse zwar gibt aber es eine Briefkastenfirma ist , und es keine Entschädigung , noch nicht mal ein Gespräch mit dem chef nochmal gab . Dazu ist er nicht Mann genug anscheinend. Kann ihnen nur empfehlen die Hände von diesem unseriösen laden oder besser gesagt haufen zu lassen.